United States of San Andreas (kurz: USofSA)

  • latest?cb=20160724130734


    United States of San Andreas (kurz: USofSA) - SAMP: Reallife-Server



    Herzlich willkommen auf United States of San Andreas, kurz genannt: USofSA.

    US of San Andreas ist basierend auf einen deutschen GTA: San Andreas für die Multiplayerfunktion -> San Andreas Multiplayer (SAMP) Reallife-Server, welcher unabhängig von anderen Reallife-Servern auf ein eigenes Selfmade Script aufgebaut wird, welches von einem 1-Mann-Entwickler der sein Interesse für das Scripting in der SA:MP-Szene gefunden hat und mit bisher geringen Erfahrungen mit der PAWN-Sprache versucht wird, ausgiebig zu entwickeln, natürlich möglichst bugfrei was jedoch nie ausgeschlossen werden kann, welche aber bei entdeckung möglichst schnell versucht wird zu fixen.


    Der Server ist ein reines Langzeit & Motivations-Projekt, wo sich mal mehr bewegt zeitweise weniger oder gar nix passiert. Das Projekt dient als reines Hobbyprojekt welches nebenbei geführt wird, natürlich mit dem Ziel vielleicht eines Tages damit die Onlinewelt zu erblicken. Was jedoch nur auf unbestimmte Zeit absehbar ist und nur bei Lust & Laune entwickelt wird, egal ob mit Erfolg oder nicht. Es wird versucht soviel Funktionen und Abwechslung wie möglich zu bieten, was aber mit sehr viel Zeit sowie Aufwand verbunden ist und bitte dies auch zu berücksichtigen. Sämtliche Entwicklungen & Updates werden fortlaufend im Forum gepostet und nicht zu vergessen von einer einzigsten Person.


    Bedeutungen der Staatsfraktionen -> Kombifraktionen:

    - z.B San Andreas Bureau of Investigation (SABI) ist eine Kombi-Mischungsfraktion aus dem gewöhnlichen Los Santos Police Department als auch dem FBI. Kombifraktion hat die Bedeutung das quasi mehrere Fraktionen, die man wie gewohnt aus anderen RL-Servern kennt, kombiniert sind und auch die Funktionen aus dessen Fraktionen wie z.B hier SAPD & FBI zusammengelegt werden. Eine Kombifraktion hat auch den Hintergrund wie es meistens in der Anfangsphase ist, die Userzahlen. Weshalb es mehr Sinn macht anfangs mit geringen Zahlen von Fraktionen anzufangen, als das zuviele Fraktionen gleichzeitig aktiv sind und nicht voll besetzt werden können. Anderseits bietet eine kombinierte Fraktion in meinen Augen mal abwechslung und ist was anderes. Evtl. werden Funktionen der S.A Army eingefügt, wird jedoch noch entschieden und die Fraktion dementsprechend umbenannt und erweitert.


    • San An Trans News wird auch auf eine kombinierte Fraktion aufgebaut, jedoch möchte ich hier nicht näher darauf eingehen, alles wie welche Fraktion aufgebaut ist, kann man später in den jeweiligen Unterforen der Fraktionen nachlesen.

    Funktionen wie Teamspeak-Server, User--Control-Panel, usw., wird nach und nach mit der Zeit folgen. Ein grob angefertigtes Server-Regelwerk wird (wenn es überhaupt soweit kommt) bis zum Server-Release veröffentlicht. Sollte bis dato noch keins veröffentlicht worden sein, werden Sanktionen indiviudell ausgesprochen.


    - Dies war jetzt eine grobe Vorstellung des Projektes, ich hoffe Ich konnte euch einen groben Einblick gewähren, was ungefähr dahinter steckt und würde mich über jegliche Unterstützung von euch freuen. Bis ihr das zu Gesicht bekommt, wird sicher noch einige Zeit vergehen und das ganze schon bisschen älter sein. ;)


    Gruß,

    Inhaber & CEO

    Daxter_

  • Daxter_

    Hat das Thema geschlossen